Mein Teamspeak 3

Ich betreibe mit ein paar Freunden privat einen TS3 Server. Auf diesem Server ist auch ein Rank-Bot installiert, der die aktiv gesprochene Zeit misst, und dementsprechend Ränge verteilt. Im folgenden ist eine Anleitung aufgeschrieben wie man den Rank-Bot sehen kann, um die bis zum nächsten Rang verbleibende Zeit zu erfragen.

Nachdem man den TS als Favorit gespeichert hat, klickt man noch einmal auf "Favoriten":

Image
In dem Menü was dort erscheint, wählt man Favoriten verwalten aus und dort dann meinen TS. Dort Klickt man dann ganz unten auf den blauen Text "Experte":
Image
Nach dem anwählen der Experten Einstellungen, kann man rechts einfach einen Haken setzen, der einem die ServerQuery Clients anzeigen lässt. Hat man diesen Haken angewählt, klickt man unten auf Anwenden und verbindet sich dann mit dem TS3 Server:
Image
Nun müsste sich im Info Channel des Teamspeak der "User "Rank-Bot" oder "Ranksystem" befinden:
Image
Diesen kann man mit einem Doppelklick anklicken, dann erscheint ein Chatfenster mit dem Bot, in dem man den Befehl "!nextup" eintippt:
Image